Veröffentlichungen von Seminarteilnehmern

[Work in Progress]
Gibt es ein besseres Feedback – als das Erscheinen eines Buches von Teilnehmern unserer Seminare, die ihr Werk eben dort begonnen oder es fortgeschrieben haben?
Es sind schon gut drei Dutzend Romane und Sachbücher, umfangreiche und schmale, die unser speziell dafür eingerichtetes Buchregal schmücken und die wir gerne in den Seminaren präsentieren:

° Dieser Tage war dies Am Boden des Himmels von Joana Osman. Ende Juli 2019 erschien dieser Roman im renommierten Atlantik-Verlag, einem Imprint von Hoffmann & Campe.

° Im Herbst erscheint bei der Basler Zytglogge der neue Roman von Mirjam Britsch über die erste Alpenüberquerung mit einem Flugzeug im Jahr 1910 – hoch über ihrer Walliser Heimat am Simplon-Pass: Über den Simplon.
° Auch ihr Alpen-Krimi Endstation Belalp (Verlag Xanthippe) spielt in dieser Gegend oberhalb von Brig – und begann in einer unserer Roman-Werkstätten.

Hier entsteht nach und nach eine Liste dieser Bücher. Die dazugehörigen Besprechungen (ursprünglich in einem unserer Newsletter erschienen) sind, falls verfügbar, erreichbar über den jeweiligen Link.

Chronologische Reihenfolge der Publikationen

(das neueste Buch jeweils oben – noch unvollständig)

Alphabetische Reihenfolge nach Autoren

# / Publiziert: 11. Aug 2019
11. August 2019